News 2009/10

31.12.2009
Neue Fotos von Freddy und Co - sie sind jetzt neun Wochen alt.

Ausserdem:
Zwei zauberhafte blaue Mädchen wünschen sich für´s neue Jahr noch eine Familie ...
 

27.12.2009
Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei all den lieben Familien, die uns so viele Weihnachtsgrüße zukommen ließen!!!
Leider war es uns in diesem Jahr aus familiären Krankheitsgründen nicht möglich, auch nur eine einzige Karte, eine Mail oder auch nur einen Gästebucheintrag auf den Weg zu bringen.
-
Wir freuen uns wirklich sehr auf das neue Jahr und hoffen, dass es besser als das vorangegange sein wird ...

19.12.2009
 Ausstellungsergebnisse Duisburg-Homberg 1.ITAVC e.V.

Es war für unsere Tiere eine echte WOW-Ausstellung.
Alle unsere Katzen, die Meisten gegen richtig gute Konkurrenz, haben Ihre Punkte bekommen und nicht nur das:

Europa Ch. OrangeBlue Tom-Tom
Klasse: CACGE  V  1
                                                 CACGE   V 1  (Doppelbewertung)


Jugend Ch. OrangeBlue Quarterback
Klasse: CAC  V  1
                                                 CAC   V 1  (Doppelbewertung)
Rassesieger
(Beste BKH in der Farbe lilac)
Quarterback ist jetzt ein
C H A M P I O N
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Viola und Jürgen mit “Quentin”!


OrangeBlue Mauritio
Klasse: CAC      V  1
                                               CACIB   V 1  (Doppelbewertung)
Mauritio ist jetzt auch ein
C H A M P I O N
Er wurde nominiert für Best in-Show
und bekam mit gerade mal 20 Monaten gegen gute Konkurrenten das
BEST IN SHOW
über alle erwachsenen männlichen BKH Kater.


Jugend Ch. OrangeBlue In Memonry Of You
Klasse: CACJ       V 1
                                               CACJ       V 1  (Doppelbewertung)
Momo wurde nominiert für Best in-Show und bekam von den wertenden Richtern Einstimmig das
BEST IN SHOW

Lady Ninifee de la Borbé
Klasse: CACJ       V 1
                                               CACJ       V 1  (Doppelbewertung)

Es war ein richtig schöner Tag, mit vielen Eindrücken. Wir haben etliche “alte Bekannte” getroffen und hatten viel Spaß!

[Home] [News 2016] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]