... momentan haben wir keine Kitten
zu vergeben ...
 

Wir  wünschen uns für unsere kleinen Lieblinge natürlich nur die allerbesten, neuen Familien, in denen sie genauso geliebt werden, wie bei uns.
Unsere Katzenbabys werden nur an liebe Menschen abgegeben, die wir zuvor persönlich kennengelernt haben. Wir stehen Ihnen selbstverständlich, gerade auch nach dem Umzug ins neue Heim, mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns immer sehr, auch zu späteren Zeiten noch von unseren Kitten zu hören.

... was Sie grundsätzlich Wissen sollten:
von Zeit und zu Zeit werden bei uns “OrangeBlue” Babys geboren. Vom Tag ihrer Geburt an werden sie von uns liebevoll umsorgt, aufgezogen und auf ihr weiteres Leben bestmöglich vorbereitet. Ca. 14 Wochen lang, oft viel länger, sind wir rund um die Uhr für sie da. Unsere Babys wachsen mitten in unserer Familie, mit Kind und Hund auf, in einer gepflegten, katzenfreundlichen Umgebung.
Wenn sie uns dann verlassen, sind sie mehrfach entwurmt, jeweils zwei mal gegen
Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft, mit einem Microchip gekennzeichnet, haben einen aktuellen EU-Heimtierpass, ein Gesundheitszeugnis und einen Stammbaum des KFG e.V. sowie ein Starterset, das u.a.
Futter für die ersten Tage, Leckerchen und Spielzeug beinhaltet.

Eine gewissenhafte, gesundheitsorientierte Katzenzucht ist ein sehr kostspieliges Hobby;
das sollten Sie bedenken. Bei uns finden Sie keine “Schnäppchenkitten”.

[Home] [News 2016] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]