Champion
OrangeBlue Miss Unvergetable
(Lilly)

GIC Harmonie en bleue-créme de Sainte Fare & Int. Ch. Socrates Da Conte A

Farbe: lilac
Wurftag: 11.11.2005
Augenfarbe: orange
Blutgruppe: A
PKD negativ
HCM geschallt ohne Befund

Ausstellungsergebnisse:
 3 Nominierungen

Lilly ist eine wunderschöne Katze mit sehr hellem lilac und super schönen Augen - aber
Lilly mag Ausstellungen nicht. Aus diesem Grund wird sie in Zukunft nicht mehr dort zu sehen sein.
Sie hat problemlos und mit Nominierungen ihre Punkte für den Ch.-Titel erhalten und wir danken ihr dafür.
Unsere liebe Lilly hatte bisher drei wirklich super schöne Würfe mit jeweils sieben, sieben und drei Welpen.
Für 2011/12 freuen wir uns schon ganz besonders auf weitere Kinder von unserer tollen Katze.

Lilly ca. 2 Jahre alt.

Lilly gut ein Jahr alt.

Lilly knapp 5 Monate alt

Lilly sieben Monate alt.

Lilly sechs Monate alt.

Lilly ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 2.890 gr.

Lilly ist jetzt 5 Monate alt

Lilly ist auf diesen Fotos knapp 5 Monate alt und sie ist ein Schelm ohne Gleichen. Vor ihr ist nichts sicher und sie kann wirklich ALLES gebrauchen um damit zu spielen.
Ihr Fell ist sehr hell in der Farbe, sehr dicht und kurz, mit viel Unterwolle und sie hat
jetzt schon sehr dunkle, ganz wundervolle, offenen Augen.
Wir beobachten ihre Entwicklung sehr gespannt.
Obwohl Lilly ja nicht bei uns wohnt, haben wir das Glück, sie ab dem Sommer dann auch zu Ausstellungen mitnehmen zu dürfen.

Lilly vier Monate alt.

Nun, jeder weiß, dass man zum “Sammeln” neigen kann.
Das hat meine Mutter nun auch erfahren. Lilly ist die dritte Katze, die von uns nun bei ihr lebt und wir finden, dass es jetzt wirklich auch genug ist *grins*.
Meine Mutter konnte Lillys super süßen Gesicht und ihrer sehr anhänglichen, ja fast schon aufdringlichen Art nicht wiederstehen und wir konnten meiner Mutter diesen Wunsch nicht abschlagen ...

Lilly drei Monate alt.

Lilly und Miss Universe

Lilly und Miss Understood

Lilly erst ein paar Tage alt.

Der komplette U-Wurf von links
Miss Universe, Miss Undercover, Miss Understood,
Mr. Unbreakable und Miss Unvergetable

[Home] [News 2011] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]