Champion
OrangeBlue Katharina
(Kathy)

GIC Harmonie en bleue-créme de Sainte Fare &   GIC OrangeBlue Tom-Tom

Kathi, hier neun Monate alt

Ergebnis nach einer Ausstellung:

1 x Best in Variety
2 x nom. für BIS
2 x BEST IN SHOW

Katharina hat wundervolle Augen und dichtes, kurzes Fell, in tollem blau.
Kurzum, sie ist eine sehr schöne und sehr stämmige Katze.

Es war eigentlich überhaupt nicht geplant, dass sie uns für die weitere Zucht zur Verfügung stehen sollte ...
Kathi hatten wir in eine liebevolle, kleine Zucht verkauft, aber sie kam unerwartet zu uns zurück
Wir konnten uns nicht so richtig dazu durchringen, sie abermals abzugeben und so ist sie geblieben.
Das sie nun ihren ersten Wurf nach OrangeBlue Mauritio erwartet - um so schöner!

OrangeBlue Mauritio und OrangeBlue Katharina

OrangeBlue Mauritio und OrangeBlue Katharina
- unser echtes Traumpaar ... -
Die Babys der Beiden erwarten wir Anfang November.

[Home] [News 2010] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]