Man kann das Leben nicht planen - man muss es so annehmen, wie es kommt ...

Es haben sich bei uns ein paar Dinge ereignet, die unerwartet zu Änderungen in unserem Haushalt geführt haben..
So ist sind jetzt, nach fast genau einem Jahr ohne Kater, auf einmal ZWEI Jungen in unser Haus eingezogen.

Großer Internationaler Champion
OrangeBlue Tiger Wuzz

geb. 26.04.2006
Farbe: lilac
Blutgruppe: A
FIV und Leukose negativ April 2010
HCM geschallt November 2011 - negativ -

  Ausstellungsergebnisse:
5 x Best in Variety
1 x Spezialpreis für Beste lilac BKH der Show
4 x nominiert für Best in Show
3 x BEST IN SHOW
2 x BEST OF BEST
1 x BEST OVER ALL

Tiger und Mauritio haben mit ihrem Herrchen in unmittelbarer Nähe zu uns gewohnt.
Wir sind sehr traurig; denn leider ist ihr Herrchen nach sehr schwerer Krankeheit verstorben. Wir konnten gar nicht anders, als die Beiden bei uns aufzunehmen.
Tiger und sein “Papa” hatten eine ganz besondere, sehr enge Bindung aneinander.
Tiger war sein Gesellschafter, sein Freund, einfach sein Lebensgefährte.
Sein Herrchen war so gut wie taub und irgendwann konnte er auch die Türschelle nicht mehr hören.
Man kann es kaum glauben, aber als Tiger das bemerkte, übernahm er diesen “Job”.
Jedes mal, wenn es klingelte, lief er zu ihm und hat ihn angestupst. Da wusste sein Herrchen, dass jemand an der Türe war.
Tiger ist ein wundervoller, sehr sensibler, sozialer, sehr intelligenter und wunderschöner Kater.
Mittlerweile hat die Eingewöhnung in unserem “Mädchenhaushalt” gut klappt. Er wohnt, zum Glück immer noch protent, bei unserer Tochter Melinda.

Fotos der wunderschönen Kinder gibt es hier zu sehen unter
B-Wurf und Y2-Wurf.

Tiger´s Herrchen war mein Vater.

... hier geht es weiter zu Tigers alter Seite ...

[Home] [News 2013] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]