Internationaler Champion
OrangeBlue Huckelberry´s Anjuli
(Anjuli)

Ch. OrangeBlue Whoopy & Indigo von Sanspareil

Farbe: blau
Wurftag: 14.07.2006
Augenfarbe: orange
Blutgruppe: B
PKD-Gentest: negativ
HCM ohne Befund

Ausstellungsergebnisse:
 
1 Sonderpreis
2 Best Variety
1 Rassesieg
3 Nominierung
2 Best in Show
1 Best of Best
 

 NEIN - es ist kein Kater!
Viele Besucher und auch meine Tierärztin hielten sie im ersten Augenblick für einen Jungen.
Anjuli ist sehr kräftig, mit einem kugelrunden, dicken Kopf und wundervollen stämmigen Beinen.

Anjuli wurde bei meiner Züchterfreundin Britt Höfer in Hof, in der Cattery “HUCKLEBERRY´s” geboren und ist ein Kind unserer
Ch. OrangeBlue Whoopy und Indigo von Sanspareil.
Von Indigo gab es leider nur diesen einzigen Wurf, da er viel zu früh sehr ordentlich zu markieren begann und Britt ihn vernünftiger Weise, nicht separiert hat.
Anjuli war als Jungtier ein ausserordentlicher Wildfang, dass ich so manches Mal fast verzweifelt wäre.
Mit dem Erwachsenwerden wurde aus dieser Katze meine absolute Traumkatze - sie ist so liebevoll, sehr, sehr anhänglich, sehr sozial und verträglich mit den anderen Katzen in unserem Haushalt und unkompliziert.
Eigentlich war sie immer die Katze meines Mannes. - Okay, jetzt nicht mehr so ganz - jetzt lieben wir sie beide granzenlos!

 Foto Ende 2008

Anjuli hatte bisher nur zwei Würfe, aus dem Einen wurde unser Mauritio geboren und aus dem Anderen unser BLH Freddy..
Jetzt hoffen wir, dass sie im Sommer 2012 noch einmal Mutter wird.

 Anjuli Anfang 2008

Liebe Britt!
Ich kann Dir gar nicht genug Danken für unseren Anjuli-Schatz - ich bin so froh, dass sie bei uns ist!!

[Home] [News 2012] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]